Oversea Notes

European Lunge Party with German Feuerzangenbowle

Gestern also die Party. Möchte man an anderer Stelle als Geniestreich bezeichnen, wenn man arrogant wäre. Die Mitbewohner in 1648 (der Held hat sich sehr schnell mit der Tatsache anfreunden können, daß seine Hausnummer gleichzeitig eine wichtige Jahreszahl der Geschichte ist, so kann er sie sich leicht merken) - 1648 also, was von nun an stellvertretend für das Haus bzw. seine Bewohner zu lesen ist, hat sich endlich dazu zusammengefunden, das Haus belebt zu machen. Einzuweihen, sozusagen. Alles bisher, auch nach zwei Monaten, immer noch sehr karg, aber langsam fuellt es sich mit Bewohnbarkeit und Lebendigkeit, Stück für Stück... Die Zimmer sind so groß, dass bisher niemand gewagt hat, sie zu beleben, vielleicht aus Angst, sich zu verlieren. - 1648 hat ein Sofa gekauft, rotes Papier um die Lampen gewickelt und Teppiche ausgelegt. Von draußen könnte man das Ganze auch in St. Pauli verorten statt in Washington.
Auswirkungen des Networking: Multinationale und über alle Ecken miteinander bekannte Gäste, die sich an französischen Quiches, spanischen Flans, deutscher Feuerzangenbowle etc. gütlich tun.

22.10.06 11:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen